ABRAXAS Medienwerkstatt e.V.

Verein für Medien, Kultur und interkulturelle Arbeit

ABRAXAS Medienwerkstatt e.V. header image 2


Der Traummann

Januar 18th, 2010 · Keine Kommentare

Es ist Freitag abends und Benedict, der Held des Filmes, hat sich mit seiner Internetbekanntschaft Alexandra zu einem Dinner in seiner Wohnung verabredet. Während er auf sie wartet, schläft er auf seinem Sofa ein. In einer Reise durch seine Träume wird er mit seinen Ängsten und Selbstzweifeln konfrontiert.

Ist Benedict ein richtiger Mann?

Wird Alexandra ihn so mögen wie er ist?

Holen ihn die Schrecken seiner Schulzeit wieder ein?

Oder wird sich am Ende alles zum Guten wenden?

Ein erfrischender Film, der sich auf unterhaltsame Weise mit der Emanzipation des Mannes beschäftigt, aber sich selbst nicht ganz ernst nimmt.

BRD 2009, ca. 10 min.

Tags: Videoclips